KOMPLIMENT!
Individueller Schmuck und Accessoires

ÜBER UNS

Einzigartig, individuell, besonders... Schmuck & Accessoires


KOMPLIMENT! Schmuck steht für aussergewöhnliche, handverlesene Schmuckstücke und Accessoires abseits des Mainstreams und spricht schmuckaffine Frauen an, die Besonderes suchen und die Wert auf einen individuellen Stil legen.


In Handarbeit fertigt Designerin Eveline Dudenhöffer Schmuckstücke - Colliers, Armbänder Ohrringe und vor allem auch Ohrclips - in ausgefallenen Materialien, farbenfroh oder uni und in kleiner Auflage. Sie bietet neben klassischer Süsswasserperle auch Naturmaterialien wie Büffelhorn, Kokosholz oder exotische Samenkapseln an. Bewusst ausgesucht werden kleine, eigenwillige Schmuckhersteller, die das Sortiment abrunden. Wer sich gerne schmückt, ist bei KOMPLIMENT! genau richtig.

Gemäss dem Motto von Oscar Wilde:


Eine Bekanntschaft, die mit einem KOMPLIMENT! beginnt,

hat alle Aussicht, sich zu einer echten Freundschaft zu entwickeln


Mal assymetrisch als Reif, mal klassisch in Süsswasserperle mit besonderem Design, mal aussergewöhnlich in Material, Farbe und Form, ob Anlass, sportlich oder klassisch...Eveline Dudenhöffer ist überzeugt: Ein passendes Schmuckstück wertet jedes Kleidungsstück, besitzt unverwechselbaren Charme und unterstreicht die Individualität und Schönheit der Trägerin.
Bei KOMPLIMENT! gibt es nicht nur ausgefallene Schmuckstücke, sondern auch ungewöhnliche Handtaschen und bunte Tücher.

E-Mail
Infos
Instagram